Nachhilfe mit Erfolg
Individuell zum Ziel

Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Sabine Schütz
27.04.2023 14:51:49
An sich eine wirklich gute Übersicht bzgl. der englischen Grammatik.

ABER in jedem Übungsblatt sind eklatante Orthografiefehler vorhanden: das "past participle" ist vielfach als "past particilpe" vorhanden. Ländernamen entsprechen teils nicht der englischen Schreibweise (z. B. Island anstelle von Iceland).

Das mag kleinlich klingen, ist aber gerade in Bezug auf Anfänger immens wichtig. Denn es gilt noch immer der Grundsatz: "Das geschriebene Wort stimmt"

@Sandra P.: Dein Einwand ist leider nicht korrekt. Das will-future wird tatsächlich für Vermutungen/Vorhersagen verwendet. Das going-to-future für feste Absichten, Pläne
Michael Widmer
22.01.2021 15:10:10
Gut erklärt. Auch mich als Anfänger (ü50) Danke.
Rüdiger Quint
27.12.2020 19:29:10
Tolle Grammatik-Übersicht. Und das schönste:
Das wichtigste zu erst!
Für jeden, der schnell und richtig lernen will, einfach ein Muss!
Herzlichen Dank.
Rüdiger Peter Quint
Sandra P.
23.11.2020 12:23:08
Hallo, die Übungsblätter sind sehr hilfreich für meine Nachhilfe. Allerdings ist das Blatt zum Thema "will-future" und "going-­to-­future" falsch. Es ist genau andersrum: Man verwendet "will", wenn etwas feststeht und "going to", wenn etwas vielleicht passiert. Das solltest du dringend ändern!
Lisa Meier
09.01.2020 19:36:03
vielen dank für eure Seite ! super und es ist sicher viel Arbeit und Zeit. Das you Tube video zur Text Inhaltsangabe hat mir sehr geholfen dass ich meinem Sohn für die 7 klasse in deutsch helfen konnte. bei mir ist es schon einige zeit her . Vielen Dank für die tollen Tips , weiter so
Jens Hazim
23.04.2016 20:09:56
Schöne tolle Seite. Kurz mal einen Gruß hinterlassen ;-)
Philipp Ehrentraut
23.04.2016 20:03:47
Cool, dass es so was noch gibt :-)
Sascha S.
21.10.2015 15:52:49
Danke für deine Hilfe! So macht Nachhilfe Spaß!
heinz klein
04.10.2015 10:39:04
Dein Lernprogramm ist zwar vorwiegend für Schüler, trotzdem
kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, es hat mir sehr geholfen. Deine Erklärungen sind verständlich und übersichtlich.
Ich lerne seit zwei Jahren Englisch, bin 65 J. und habe durch Dein Programm bessere Lernerfolge.
DANKE
Dennis
05.06.2015 16:15:08
Die PDFs sind genial zum Lernen Danke :)
Anzeigen: 5  10   20