Nachhilfe mit Erfolg
Individuell zum Ziel

Liebe Schüler,

schön, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt.

Ziel ist es, euch mithilfe von Videos und Übersichten nützliche Tipps zu geben und euch so bei eurem Lernprozess zu unterstützen. 

Durch langjährige Nachhilfe-Erfahrung habe ich in den Unterrichtsstunden bemerkt, mit welchen Problemen ihr zum Teil in der Schule zu kämpfen habt: Seien es schlechte Erklärungen, das Fehlen von Hausaufgaben, zu umfassender und nicht greifbarer Schulstoff, Probleme mit einzelnen Lehrern etc., ich habe versucht, den Stoff möglichst einfach zu erklären und anhand kleiner Beispiele greifbar zu machen.

Wenn ihr direkt auf diese Homepage gestoßen seid: Ich habe einen YouTube Kanal:

(https://www.youtube.com/channel/UCZOcQRH70mHm0JGpwKQyiJQ),

auf dem zu den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch einzelne Playlists, bzw. Videos bereitstehen und den Stoff erklären. In der Rubrik könnt ihr euch zum Teil einzelne PDF-Dateien gratis downloaden und zu euren Schul- Unterlagen hinzufügen.

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Lernen!